Mein Résumé nach 4 Wochen

Es war ein sehr spannender Test und ich freue mich, dass all die Haushaltshelfer bei mir eingezogen sind. Vor allem die Mikrofaser Tücher sind nicht mehr wegzudenhken! Universal einsetzbar und immer ein tolles Ergebnis! Aber auch die Badputzer möchte ich nicht mehr missen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Express System+ haben wir doch gut zusammen gefunden. Das wischen der Wohnung geht wesentlich schneller und lästiges auswringen gibt es nicht mehr. Der Bezug hat die perfekte Feuchtigkeitsstufe für meinen Geschmack.

Da ich – wie in meinem ersten Bericht beschrieben – normalerweise bei Putztüchern und Putzschwämmen eher auf günstige no-name Artikel zurückgreife, weil ich immer der Meinung war, dass es keinen Unterschied gäbe, bin ich absolut überzeugt, dass es doch einen Unterschied gibt! Ich werde im Badezimmer nie wieder einen anderen Schwamm oder Tuch nehmen. Ich werde die Artikel definitiv weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal für den tollen Test. Ich hoffe ihr könnt mit meiner ehrlichen und konstruktiven Kritik etwas anfangen und Vielleicht darf ich ja bei einem neuen Test wieder dabei sein – Ich würde mich freuen!

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.