Auch die hübschen Tuchschwämme und die praktischen Einmalhandschuhe wollten getestet werden …

… wie die Zeit vergeht…. nun fehlte von meinem großen Testpaket nur noch zwei Produkte, die ich mir genauer unter die Lupe nehmen wollte – nämlich die Tuchschwämme Colormix und die Einmalhandschuhe Protect. Da bot es sich gleich an, beides gemeinsam zu testen. Im Prinzip trage ich ja keine Einmalhandschuhe. Doch für unseren Test habe ich das natürlich gern getan. 

Hier mein Ergebnis:

Die Einmalhandschuhe haben mir ganz gut gepasst. Die Trendfarbe Schwarz fand ich klasse! Das ist mal etwas anderes. Das Material Nitril gefiel mir sehr gut. Die Handschuhe griffen sich bereits sehr angenehm an und sie ließen  sich auch gut tragen. Es fühlte sich gut auf der Haut an. Sie sind auch sehr strapazierfähig. Egal was ich gemacht habe, sie sind nicht gerissen. Die Qualität ist wirklich super!

Die Tuchschwämme fand ich ebenfalls klasse. Die Farben gefielen mir sehr. Ich hatte die drei Farben rosa, grün und gelb erhalten. Da ich zwar rosa am meisten liebe, habe ich doch diesmal zuerst den grünen Schwamm genommen. Er macht perfekt sauber und ist durch die extra feine Poren besonders saugstark. In der Küche sind sie die Tuchschwämme sehr hilfreich, besonders wenn mal etwas umgekippt ist. Schnell ist das Malheur behoben, da sie doch mehr Flüssigkeit aufnehmen können, als normale Lappen. Sie machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich kann nur sagen, auch die Einmalhandschuhe und die Tuchschwämme haben mich überzeugt.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.