Mein Fazit zum großen Spontex Produkttest:

Ich bedanke mich zuerst ganz herzlich bei Spontex, dass ich testen durfte. Es war ein sehr gut organisiertes Projekt. Mir hat die Idee mit den Wochenaufgaben sehr gut gefallen. Damit hat man sich wirklich Woche für Woche näher mit einem Produkt beschäftigt. Mich haben alle überzeugt. Spontex bedeutet für mich inzwischen Qualität. Ich habe innovative, optisch sehr ansprechende, gut durchdachte als auch verbraucherfreundliche Produkte kennengelernt. Alle getesteten Reinigungshilfen hatten gegenüber meinen zuvor genutzten No-Name Marken die “Nase vorn”. Am meisten habe ich mich in die Microfasertücher und in das Express System+ verliebt. Gerade einen Wischmopp habe ich zuvor nie genutzt, sondern bin immer “klassisch” auf den Knien rumgerutscht. Doch das Express System+ möchte ich nun nicht mehr missen. Es erleichtert die Arbeit ungemein und das Wischen macht damit sogar noch Spaß! Alle Produkte meines Testpaketes empfehle ich sehr gern weiter.

 

Ich wünsche dem Spontex – Team weiterhin viel Erfolg und nochmals Danke für den Test. 

 

Wer Lust hat, kann gerne meinen vollständigen Bericht zum Test auf meinem Block nachlesen:

https://engel2016-testet-gern.blogspot.de/2017/11/im-test-die-neuen-spontex.html#more

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.