Mein Abschluss-Fazit

Von mir gibt es den Daumen hoch für alle Spontex Produkte. Die Mikrofasertücher haben die ideale Größe zum Spülen und Abwischen der Küchenarbeitsplatte.

Die Handschuhe kamen letzte Woche zum Einsatz, als uns eine Magen-Darm-Grippe erwischte. Damit konnte ich sorglos das Bad desinfizieren. Die Handschuhe sind sehr angenehm auf der Haut und man kann damit auch feine Arbeiten ausführen.

Die Schwämme liebe ich ja schon lange in der Küche, nun halten sie auch im Bad Einzug. Sie sind super für groben Schmutz.

Und das Wischsystem ist einfach genial. Man muss sich wirklich nicht mehr bücken und alles geht fast von alleine. Die Produkte sind durchdacht und absolut benutzerfreundlich. Ich habe Spontex schon immer für eine gute Marke gehalten, aber seit diesem Test ist die mein absoluter Liebling zum Reinigen.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Und macht weiter so.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.