tolle Marke, gute Qualität

Spontex ist eine sehr gute Marke, und meine gesamte Familie ist total begeistert von den verschiedenen Produkten, die wir testen durften.

Ich mag es nicht besonders gerne, rohes Fleisch anzufassen. Und dank den Handschuhen muss ich das auch nicht mehr. Die Handschuhe passen sehr gut. Super finde ich, dass die Handschuhe so reißfest sind und kein Puder (auf die meine Haut nicht so toll reagiert) haben.

Die Fleece-Tücher sind sehr gut für Induktionsfelder, die Schwämme reinigen Töpfe perfekt, ohne zu verkratzen und die Tuchschwämme helfen mit ihrer tollen Form dabei mit, das Bad besonders schnell zu reinigen.

Mit dem Spontex Epress System ist wischen leichter denn je und ich bin so begeistert davon – immer noch, dass ich mich immer wieder freue, ihn nutzen zu können. Klingt hart nach Werbung, aber ich erwische mich manchmal wirklich dabei, wie ich zu mir selbst in Gedanken sage: “oh, ooh, da ist ein Krümel/Tropfen sonstwas auf die Fliese gelandet, ich glaub ich muss den Spontex-Wischer rausholen.”

Die Schwämme reinigen genauso toll wie die Fleece-Tücher. Jedes Produkt findet in meinem Haushalt eine feste Arbeitsstelle und verichtet wundervolle Arbeit.

Ich wünsche allen Mitmenschen, die diese Produkte verwenden, viel Spaß damit.

 

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.