Putzen mit EXPRESS

Das Express-System verspricht und hält es auch: EXPRESS-Reinigung. Schnell wird der Wischer in den Abstreifer gegeben und daltet er sich auch schon automatische zusammen . Den Schmutz und vor allem die Haare, ob sie vom Tier (Hund) oder Mensch stammen, entfernt er schnell und zuverlässig. Der Abstreifer nimmt die Schmutzartikel sehr gut auf und gibt sie an das Wasser ab. Der Mikrofaserbezug könnte etwas mehr gerillt sein, um die Fugen bei Fliesen auch zu säubern. Dann wir in der Zentrifuge mit auf- und ab-Bewegungen des Stieles der Wischer auf den richtigen Feuchtigkeitsgehalt gebracht, welcher für die zu putzende Fläche erforderlich ist. Die Hände bleiben trocken und sauber. Wenn der gewünschte Trockenheitsgrad erreicht ist, wird der Wischer aus der Zentrifuge herausgenommen und klappt dann auf dem Boden automatisch wieder auseinander. Das System ist sehr zu empfehlen und auch bei großen Flächen einsetzbar. Bei uns sind es nur Fliesen die gewischt wurden. Selbst meine Putzfrau kam sehr gut damit zurecht.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.