Das Paket ist da

20181114_112435.jpg

Das Paket ist endlich angekommen und ich habe mich sogleich an das Auspacken gemacht. Optisch gefallen mir die Schwämme mal richtig gut.und sie fühlen sich hochwertig und griffig an. Ich bin auf den ersten Einsatz gespannt und natürlich auch wie sie sich im Langzeittest so beweisen können.

Veröffentlicht unter Testberichte.

7 Kommentare

  1. Mein Paket ist pünktlich angekommen. Als ich die Schwämme gesehen habe war ich begeistert, optisch sind sie sehr ansprechend und nicht so trist wie die anderen handelsüblichen Schwämme. Dennoch war ich skeptisch ob sie wirklich so widerstandsfähig sind. Waschen kann man die Schwämme auch, ist mir bei anderen noch nicht auf der Verpackung aufgefallen. Als ich sie ausprobiert habe merkte ich das sie nicht so labberig sind wie andere. Die Zeit wird zeigen wie lange sie halten.

  2. auch mein Paket ist jetzt da, nun kann es endlich losgehen. Die Schwämme sind ausgepackt das Spülwasser fertig. Ich bin super begeistert, die Schwämme sind genial, besonders ihre Griffigkeit ist perfekt. Die Mosaik Fläche löst problemlos auch angetrocknete Speisereste. Am Wochenende kommen Freunde zu uns die müssen sich selbst überzeugen, was das für fantastische Schwämme sind.

  3. Heute habe auch ich mein ersehntes Testpaket bekommen. Es kam pünktlich zu Mittag an und es konnte somit nach dem Essen auch gleich getestet werden.
    Auf dem ersten Blick sehen die Schwämme sehr gut aus. Endlich mal ein Schwamm fürs Auge !
    Den Abwasch hat dann einer dieser Schwämme mit meiner Hilfe super erledigt. Er fühlt sich gut in der Hand an, aber beim waschen ging mir an den Seiten der Schwamm gleich Kaputt und hab ein neues Benutzt, was auch nicht lange hilt.
    Schade eigentlich, aber sonst sind die ganz okay.

  4. Ich habe das Paket verspätet erhalten aber dann war der Schwamm fällig. Spülen, putzen und der Härtetest war unser Pool den wir letztes Wochenende abgebaut haben und danach ab in die Waschmaschine. Der Schwamm ist heile und was soll ich sagen der Schwamm ist unbezahlbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.