Da sind sie endlich…Spontex Mosaik

20181114_170700-1.jpg 20181114_165610-0.jpg

Spontex Mosaik 3x

Ja, nun sind die Schwämme da. Es sind genug zum testen.
Heute Abend wurden dann auch gleich ein paar Teller eingeschmutzt.
Es gab Pizza mit viel Käse und die Teller sehen mal wieder furchtbar aus.
Aber heute ist nicht der Tag für Abwasch. Das mach ich morgen.  🙂
Mal sehen ob die Neuen Spül-Schwämme damit fertig werden.
Hm…der Backofen hat es auch mal wieder nötig.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Veröffentlicht unter Testberichte.

4 Kommentare

  1. Mein Paket ist schon seit letzter Woche da und so hatte ich schon mal Zeit die Mosaik Reinigungsschwamm zu testen und bis jetzt finde ich ihn echt gut. Er ist weich aber dennoch griffig. Den Kampf mit dem angesetzten Kochtopf hat er auf jeden Fall schon einmal gewonnen. Aber auch Gläser strahlen nach dem spülen wieder.

  2. Jetzt hat man keine Ausrede mehr um den Backofen NICHT sauber zu machen 😀
    Der sieht bei uns leider auch ständig putzbedürftig aus – wird also auch eins meiner ersten Testopfer 😉
    Viel Spaß und Erfolg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.