1. Wochenaufgabe meisterlich geschafft

46164350_733001127033665_3122806786038431744_o.jpg

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️🌸

1. Wochenaufgabe der Spontex Mosaik Scheuerschwämme:

Nachdem ich mit meiner Familie lecker zu Abend gegessen haben, war natürlich nun der Abwasch an der Reihe. Da wir die Pfannen nicht in die Spülmaschine legen, wurden diese mit den neuen Spontex Mosaik Scheuerschwamm gereinigt.

Der Spontex Mosaik Scheuerschwamm entfernt problemlos und effizient alle Fettreste und Eingebrandes aus der Pfanne ohne viel Kraftaufwand anzuwenden. Die Pfanne war danach blitzeblank. Besonders toll ist, dass der Schwamm keine Kratzer hinterlässt.

Ich freue mich auf die 2. Wochenaufgabe.

Ciao ciao eure Tizi 🌸

 

Auf meinem Instagram Profil könnt ihr meine Berichte ebenso verfolgen. Ein Video habe ich dort auch hochgeladen.

www.instagram.com/tizi_testet_tolles

Veröffentlicht unter Testberichte.

5 Kommentare

  1. Ich habe ein Schwamm im Bad und ein Schwamm im der Küche. Aus der Küche habe ich ja bereits berichtet wo er überall zum Einsatz kam. Meinen Backofen habe ich gestern auch schon mit dem neuen Schwamm geputzt und was soll ich sagen, ich bin total begeistert.
    Im Bad entfernt der Schwamm genauso alle Überreste von Cremes, Zahnpasta und Make-up hervorragend.
    Ich habe bereits 3 Schwämme an die Oma, Mutti und Schwiegermutter weitergegeben. Auch die kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus.
    So ich freue mich schon auf die nächste Wochenaufgabe.

  2. So, vor 3 Tagen ist mein Paket angekommen – ja, irgendwie hat sich Spontex Mosaik verlaufen.

    Also – gleich an das Schmutzgeschirr – fertig – los.

    FAZIT!! HAMMER… wirklich ein Unterschied. Erst dachte ich, ganz normaler Schwamm,

    aber der Härtetest: SPÄTZLETEIG gut klebend auf dem Spätzleschaber, Schale, Teller, Topf – wer kennt es auch???
    und danach bleibt der Schwamm so eingesaugt von dem Teig… aber

    NICHT MIT Spontex Mosaik Scheuerschwamm !

    Die grüne Schicht hat nichts übernommen von unseren Spätzle, obwohl sie wirklich gut geschmeckt haben 😉

    BRAVO!

  3. 2. Schwamm – gute Hilfe beim WC Spülung.

    Ja, wir haben eine altes Geberit Spüllkasten und sehr hartes Wasser.
    Das verursacht hartnäckige Verkalkungskrusten – und somit ‘hackt’ der
    Behälter (ich weiß nicht, wie es sich ofiziell nennt) und stoppt das Wasser nicht.

    Ein genialer Fall für SPONTEX Mosaik Scheuerschwamm.

    Ich musste natürlich die Teile außeinander nehmen, mit bisschen Essigreiniger
    und dem Spontex habe ich wirklich gut und kinderleicht die Kalkrückstände
    wegbekommen.

    Wieder in Pluspunkt und Daumen hoch (Y)

  4. 🌻 Auch unser Testpaket mit den Spontex-Mosaik-Scheuerschwämmen ist endlich angekommen 😍 Vielen Dank an @spontex 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻 Der erste Eindruck: Wir finden das Paket zu groß- ein kleinerer hätte für diesen Inhalt auch gereicht! Im Paket enthalten sind 2x 3 Schwämme, was uns sofort aufgefallen ist, dass innovativ bedruckte Scheuervlies 😍 was diesen Schwamm optisch trendy macht, die gelbe Oberfläche ist kleiner und weicher als unsere herkömmlichen Schwämme, nun sind wir gespannt was er so zu bieten hat 😍 wir lassen auch unsere Lieblingsmenschen dran teilnehmen um zu erfahren wie dieser Schwamm 🧽 bei denen angekommen ist 🌈🌈🌈🌈🌈

    Auf unserem Instagram Profil könnt ihr unsere Berichte ebenso verfolgen

    https://Www.instagram.com/our_experience_

  5. Der erste Test war nach einem gemütlichen Abendessen mit Freunden.Den großen Berg Abwasch habe ich mit dem Mosaikschwamm mühelos bewältigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.