Der Test hat begonnen

spontextest1.jpg

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, aber mein Testpaket ist doch noch angekommen. Seit einigen Tagen probiere ich nun die neuen Spontex-Schwämme aus. Bisher habe ich sie nur in der Küche eingesetzt für Töpfe, Auflaufformen und ein Backblech. Ich habe alles relativ mühelos sauber bekommen. Auch die Spüle war hinterher wieder blitzblank. Die Schwämme sehen nicht nur toll aus, sie lassen sich auch ganz einfach anwenden. Sie sind schön griffig und liegen gut in der Hand. Angebackenes wird gut entfernt ohne viel Kraftaufwand. Als nächstes müssen sie nun ihre Prüfung im Bad bestehen.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Ein Kommentar

  1. Ich habe die Schwämme mit der 2. Wochenaufgabe erhalten. Ich finde sie einfach großartig, denn sie kamen gestern gleich probeweise in der neuen Wohnung meiner Tochter zum Einsatz. Die Wohnung wird zur Zeit noch renoviert, aber die vorhandene Küchenzeile hatte eine ganz dringende Behandlung nötig. Herd, Backofen und Schränke haben wir bereits gesäubert. Die Schwämme liegen super in der Hand. Durch die seitliche Rille kann man sie gut festhalten und sie rutschen nicht aus der Hand, egal ob man jetzt den festeren Teil zum Entfernen von hartnäckigem Schmutz oder den weichen Teil des Schwamms zum Nachputzen braucht. Die Schwämme werden in den nächsten Tagen noch öfter zum Einsatz kommen. Wir (meine Tochter und ich) finden sie super geeignet, sowohl für normalen, als auch für hartnäckigen Schmutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.