Mein Bad ist super sauber!

IMG_8513 (Medium).JPG

Ich habe in der zweiten Testwoche meine Spontex Schwämme zum Reinigen meines Mountainbikes verwendet. Das Rad hatte es dringend nötig, vom Schmutz befreit zu werden. Die Spontex Schwämme erleichterten mir die Reinigung wirklich ungemein: Sie liegen zum einen gut in der Hand und nehmen das Reinigungsmittel sehr gut auf! Dank der Mosaikstruktur war die Reinigung sehr einfach, da kein großer Kraftaufwand und kein anstrengendes Scheuern mehr nötig war um den Schmutz zu entfernen. Die Reinigung ging sehr schnell und problemlos und die Mosaikstruktur hinterließ keine Kratzer auf dem empfindlichen Obermaterial! Alle “Ecken” meines Rades könnte ich mit dem Schwamm problemlos erreichen. Nun strahlt es wieder in vollem Glanz.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.