Spontex hilft im gesamten Haus , nicht nur in der Küche

Spontex  (3)-2.jpg Spontex  (1)-0.jpg Spontex  (2)-1.jpg

Der Spontex Reinigungsschwamm, kann viel Wasser aufnehmen. Aus diesem Grund sind die Schwämme ausgezeichnet geeignet, um Verkrustungen mit Wasser oder Reinigungsmitteln zu lösen. Auch eignen sich  diese tollen Putzschwämme, um verschüttete Flüssigkeiten aufzunehmen. In der Scheuerseite sind Schleifkörper enthalten, um kraftvoll zu reinigen. Das hilft mir besonders im Bad, um meine Fliesen zu reinigen oder aber das Waschbecken, denn gerade dort lagern sich an den Rändern immer unschöne Seifenrückstände ab.

Mein besonderer Tipp fürs Bad:

Kalk und Schmutzreste lassen sich besonders gut von Fliesen entfernen, wenn man einen Schwamm nimmt, auf diesen Klarspüler (für die Spülmaschine) gibt und die Fliesen damit abreibt. Kalt nachspülen und die Fliesen glänzen wieder. Und die Schwämme sind gerade im bad praktisch für alle Oberflächen richtig gut geeignet. Bei den Armaturen und bei Spiegeln würde ich aber empfehlen, die kratzfreie Seite zu verwenden.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.