Die Schwammsuperlative

_20181122_191446.JPG

2. Wochenaufgabe

Wir haben unseren Pool eingemottet. Mit dem Schwamm haben wir den Algen und dem Restdreck den Kampf angesagt.

Ich hatte es noch nie geschafft nur mit einem Schwamm den Pool zu reinigen. Der Schwamm ist nicht nur modern und “nur” hübsch anzusehen, er reinigt sehr ordentlich, fusselt nicht, fällt nicht auseinander. Selbst die Reinigung in der Waschmaschine ohne Probleme.

 

Veröffentlicht unter Testberichte.

Ein Kommentar

  1. Zweite Testwoche, ich bin schon fleißig am ausprobieren, die Spüle glänzt wie neu ohne Zusatzprodukte ,der Herd vom Nachbar sowie der Backofen strahlt, er durfte selbst Hand anlegen , die Dusche hab ich erfolgreich sauber bekommen ohne mich anstrengen zu müssen, da sind immer Kalk und Schmutz Ablagerungen, ich bin sooooo Happy den super schwamm kennen lernen zu dürfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.