2. Wochenaufgabe

IMG_20181124_150923_534-1693x1693.jpg

Hier also die 2. Wochenaufgabe:
“Letzte Woche hast du gesehen, dass der Mosaik der perfekte Geschirrschwamm ist. Wie sieht es aber in anderen Bereichen der Wohnung aus? Make Up- oder Zahnpastareste im Waschbecken? Hartnäckige Stellen im Ofen? Der Spontex Mosaik Scheuerschwamm ist dank seiner überzeugenden Scheuereffizient ideal im ganzen Haushalt einsetzbar…Berichte uns von Deiner Erfahrung mit dem Spontex Mosaik Scheuerschwamm”

Ich finde den Spontex Mosaik Scheuerschwamm sehr gut. Er reinigt tatsächlich gründlich. Ich habe ihn oft im Bad genutzt, egal ob beim Waschbecken oder der Dusche, ich war mit den Reinigungsergebnissen stets zufrieden. Auch beim Herd und Spüle säubern hat er gute Arbeit geleistet.

Sehr positiv ist mir die gute Qualität aufgefallen. Die Schwämme werden nun wirklich viel von mir genutzt. Meine zuvor genutzten Discounter-Schwämme sahen nach einer Woche meist schon ziemlich “zerfledert” aus. Der Spontex Mosaik Scheuerschwamm dagegen sieht noch immer aus wie neu! Echt lobenswert!

 

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.