“Mein” Spontex 3 MOSAIK-Schwamm-Test

blank-3.JPG schmutzig-2.JPG schwamm1-1.JPG schwamm-0.JPG

Der Spontex 3 MOSAIK-Schwamm aus meiner Sicht

Woche 1 und Woche 2 sind bereits vorbei, aber nun gibt es erste Ergebnisse. Warum so spät, Paket kam verspätet an und dann hat mich ein grippaler Infekt pausieren lassen.
Geputzt habe ich fleißig in Küche und Bad. In beiden Räumen waren Spül- bzw. Waschbecken natürlich die perfekten Testkandidaten. In der Küche landen ja viele flüssige Resten vom Essen im Spülbecken, Soßen, Kartoffelreste und mehr. Da ist so ein Becken richtig schmutzig. Aber der Schwamm erweist sich als großartiger Helfer. Mit ein wenig Putzmittel spricht das Ergebnis für sich, ein blitzblankes Spülbecken.

Im Badezimmer habe ich den Angriff auf die täglichen Reste von angetrockneter Zahnpasta gewagt. Selbst ohne Putzmittel, nur mit warmem Wasser konnte der Schwamm auch hier überzeugen.

Nun werde ich noch sensible Oberflächen testen und darüber Bericht erstatten.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.