Die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag <3

IMG_2730.jpg

“Na liebste Kollegin, wann hat dir das letzte Mal jemand einen Schwamm geschenkt?!” 🙂

Die schönsten Geschenke kommen unverhofft.

Und am meisten Freude machen doch die kleinen unerwarteten Überraschungen im Alltag.

Das beste Geschenk, was man jemandem machen kann ist wohl Zeit!  Sonst ist es immer die liebe Kollegin, die regelmäßig frisch gebackenen Kuchen ins Büro mitbringt und dabei über ihren abgenutzten Backofen klagt. Also ist jetzt mal der Moment gekommen mich zu revanchieren! Und damit das Backofen reinigen in Zukunft im Handumdrehen erledigt ist – gibt´s den Mosaik-Schwamm direkt zum Kuchen dazu! 🙂

Büroalltag versüßt – Freude gemacht – Überraschung gelungen!

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.