Ein kleines Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit

F46P2bn6R+eNXgMQC9yHAw.jpg

Trifft man sich mit Freundinnen, bringt man gern eine Kleinigkeit mit. Allerdings ist es langweilig und wenig kreativ, wenn es immer die Flasche Wein oder die Schachtel Pralinen ist.

Warum also nicht mal einen Putzschwamm mitbringen? Wenn man dann gleich erzählt, was dieser so alles kann, erntet man mit Sicherheit begeisterndes Schulterklopfen. Allerdings klappt das wahrscheinlich weniger, wenn ein Mann seiner Angetrauten einen Schweuerschwamm schenkt 😉 Also Obacht!

Ein wenig verziert, macht das Ganze auch optisch etwas her. So macht die Hausarbeit auch mehr Spaß und man erinnert sich sogleich gern an die Schnatterstunde mit der Freundin zurück 🙂

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.