Aufgabe

spontextest2.jpg

Letzte Woche war der Schwamm im Bad im Dauereinsatz. Ich habe ihn täglich fürs Waschbecken benutzt. Das Ergebnis war erstaunlich. Einmal kurz durchs Waschbecken gewischt, schon waren Kalk- und Wasserflecken weg und der Glanz da, ganz ohne Reiniger. Das hätte ich so nicht erwartet, denn ich habe noch nie mit einem Scheuerschwamm mein Bad geputzt. Auch für die Badewanne war er gut geeignet, hier mit etwas Reiniger. Die Wasserflecken an den Fliesen ließen sich ebenso ruck zuck entfernen. Und die sind sonst ziemlich hartnäckig. Man lernt eben nie aus, auch in meinem Alter nicht. In Zukunft findet auch im Bad so ein Schwämmchen Platz.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.