4. Wochenaufgabe

033.JPG

Ich habe die Spontex Mosaik Schwämme nun ausgiebig 4 Wochen lang im Bad, in der Küche und sogar im Auto getestet und bin absolut zufrieden. Die Schwämme sehen immer noch sehr gut und kaum verbraucht aus. Sie halten wirklich was aus. Sie sehen toll aus, damit macht das Putzen etwas mehr Spaß. Mit den Schwämmen bekommt man im Bad jeden Kalkfleck weg, in der Küche lässt sich damit der Backofen super reinigen und das Geschirr spült sich fast von selbst. Auch die Fugen zwischen Fliesen lassen sich super damit reinigen. Auch meine Verwandten (Mutter, Oma, Schwiegermutter) denen ich jeweils einen Schwamm zur Verfügung gestellt habe, sind absolut begeistert. Ich werde mich demnächst im Drogeriemarkt mit neuen Schwämmen eindecken. Ich vergebe 5 Sterne für die Spontex Mosaik Schwämme.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.