Geschenk zur Wohnungseinweihung

PicsArt_11-30-10.24.51.png

Hallo zusammen

 

3. Wochenaufgabe der Spontex Mosaik Scheuerschwämme:

In der dritten Woche war es die Aufgabe, den Freunden vom Spontex Mosaik Schwamm zu erzählen, bzw. Sie auch mal selbst probieren lassen.

 

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber da meine Freundin bald ihre Wohnungseinweihung feiert, habe ich mir gedacht, ihr einen Gutschein für Hausdeko und einen kleinen Starterkit für den Haushaltputz zu schenken. On Top natürlich der neue Spontex Mosaik Scheuerschwamm. Einen kleinen Reim gibt es auch noch dazu.

 

Ich hoffe sehr, dass ich ihr damit eine kleine Freude mache.

 

Die vierte und letzte Wochenaufgabe ist auch schon da. Hierzu erfahrt ihr in ein paar Tagen mehr.

 

Habt alle einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

 

Ciao ciao eure Tizi

 

*****

 

Auf meinem Instagram Profil könnt ihr meine Berichte ebenso verfolgen. Videos werden dort auch hochgeladen.

www.instagram.com/tizi_testet_tolles

 

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.