Gesamteindruck

IMG_20181130_135014.jpg

Ich bin total begeistert vom Spontex-Mosaik-Schwamm. Auf den ersten Blick habe ich mir noch gedacht, naja, er sieht ja ähnlich wie andere Spülschwämme auch, aus. Eben mit einer schöneren Aufmachung. Aber, jetzt, nachdem ich die Spülschwämme beim Spülen, im Bad, für den Backofen und so weiter uns so fort…..angewendet habe und die Schicht hält und hält und hält, bin ich komplett begeistert.

Also, nicht nur, dass man durch “den Griff” den Spülschwamm gut in der Hand hat, auch die Optik überzeugt durch die schönen und einzigartigen Muster, ebenso verhält es sich mit der Reinigungsleistung. Ohne großen Kraftaufwand lässt sich hier Putzen und alles wird schnell und reibungslos sauber. Ach ja, wenn ich gerade an “reibungslos” denke, fällt mir dazu auch noch ein, dass die Schicht zwar stark ist, jedoch dennoch “sanft” zu den Oberflächen. Das ist ebenfalls ein großes PLUS.

Und jetzt noch zur Haltbarkeit: Ich hätte vorab nie gedacht, dass man einen Schwamm so lange verwenden kann, ohne dass er fusselt oder sich auflöst.

Einfach eine tolle Sache der Mosaik-Schwamm.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.