Im Alltag

IMG_5413.JPG

Zum Vergleich: Ich nutze sonst Vileda Glitzi. Im direkten Vergleich fällt auf, dass der Glitzi etwas dicker ist und eine andere Griff-Falte aufweißt.
Getestet habe ich das Produkt in den letzten Tagen auf Herz und Nieren. Dafür habe ich Pfannen, Töpfe, Teller und Besteck über Nacht stehen lassen und im Anschluss immer eine Hälfte mit dem Glitzi Schwamm und die andere Hälfte mit dem Spontex Mosaik gereinigt. Hand aufs Herz, ich habe keinerlei Unterschied gemerkt. Beide Schwämme lagen gut in der Hand, haben etwas die Farbe verändert und beim Reinigen kam ich auf das gleiche Ergebnis ohne unterschiedlichen Kraftaufwand.
Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.