Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

IMG_20181203_144907.jpg

Ich wollte mein Glück, die Spontex Schwämme testen zu dürfen teilen und habe auf Instagram einen Mittester gesucht. Hier ist der entsprechende Beitrag dazu:

View this post on Instagram

*Werbung*Giveaway*Gewinnspiel* Gerade hat die Post bei uns geklingelt, und ich war ein wenig geflasht, denn ich habe nun zwei Pakete von @spontexuk mit den neuen Mosaik Design Scheuerschwämme erhalten. Von meinem doppelten Glück möchte ich etwas mit euch teilen, und verlose ein Pack mit drei Design Spontex Schwämmen. Welches Design es wird entscheidet der Gewinner selbst. So kann sich der Gewinner selbst davon überzeugen, ob die Spontex Schwämme gut sind, und ob es sich lohnt einen Mosaik Design Schwamm zu kaufen. Wer möchte also mit mir zusammen testen? Um ausgelost zu werden müsst ihr 1. Mir folgen, 2. diesen Beitrag ❤️, 3. und hier kommentieren. Eine extra Gewinnchance sichert ihr euch durch einen Repost in eurer Story. . Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit Instagram. Es endet am 18.11.18 um 20 Uhr. Teilnahme ab 18 mit Wohnsitz in der EU. Der Gewinner wird via Zufall ausgelost. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Für Verluste auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung. Bitte Impressum und Datenschutz im Blog beachten. . #produkttest #testen #test #gewinn #gewinnspiel #giveaway #zuverschenken #mittester #mittestergesucht #tester #testergesucht #spontex #spontexmosaik #mosaik #spontexgermany #schwamm #schwämme #spülschwamm #abwasch #abwaschen #sauber #clean #reinigen #igel #hedgehog #hedgehogsofinstagram #spontexhedgehog #prsample #blogger #blogger_de

A post shared by Testerin (@testen_quer_beet) on

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.