Alles hat ein Ende…

image-2018-12-04-1.jpg image-2018-12-04 (2)-0.jpg

…und das ist dieser Produkttest 🙁

Insgesamt bin ich vom Mosaik Scheuerschwamm begeistert. Nach der Testphase und mehreren verschiedenen Einsätzen der Schwämme sehen diese noch sehr gut bis fast neu aus. Egal, ob für die Badreinigung (z.B. Entfernung von Kalkablagerungen), dem täglichen Abwasch oder auch der Reinigung vom Backofen – der Mosaik Schwamm hat seinen Dienst alle Ehre gemacht. Bei mir hat er in den Kategorien geschrubbt, gewaschen und vor allem gescheuert bestanden, denn das hat der Schwamm alles super hinbekommen.

Dabei hat er nicht angefangen zu fusseln und das Scheuervlies ist auch noch an der Stelle wo es hingehört. Sehr gut gefällt mir am Schwamm, dass das Vlies etwas härter und dicker im Vergleich zu anderen Schwämmen ist und dadurch robuster ist. Die Optik macht wirklich was her und so sieht ein Schwamm nicht mehr so “langweilig” aus.

Auch meine Mittester sind sichtlich vom Mosaik Schwamm begeistert und werden diesen zukünftig auch nachkaufen. Ihnen hat es vor allem die Reinigungsleistung angetan, da sie sonst Schwämme nach einem großen Schrubb-Aufwand wieder wegwerfen mussten, was hier nicht der Fall ist, denn Mosaik hat es um eine Freundin zu zitieren “sichtlich überlebt”.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.