Nach 4 Wochen Gebrauch..

qPH%B+5ARMClThcJ9bmquA-0.jpg yRc0n4ObSfS2Og9NSOMoqw-1.jpg

Auf den Bildern ist mein Schwamm zu sehen, welchen ich für den Backofen und den Herd verwendet habe. Man sieht an der gelben Oberseite ganz deutlich, dass er gut benutzt wurde und sich einiges an Schmutz in ihm sammelte.

Das zweite Bild mit der Unterseite zeigt den bedruckten Scheuerflies – dieser sieht noch nahezu unangetastet aus, was auf eine insgesamte Langlebigkeit des Produkts schließen lässt.

Außerdem ist der Schwamm an sich nicht zerbröselt oder sonstwie in seine Einzelteile zerfallen, auch ein Pluspunkt für den Spontex-Schwamm!

Ich bin an sich mit den zur Verfügung gestellten Schwämmen zufrieden und werde sie auch weiterhin verwenden 🙂

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.