Alltagstaugliches Produkt

spontextest4.jpg

Ich konnte den Schwamm drei Wochen lang testen und habe das ausgiebig getan, hauptsächlich in der Küche. Mit seiner Reinigungswirkung bin ich sehr zufrieden. Geschirr, Spüle, Herd und weitere Flächen sind leicht sauber geworden. Kleinere Verschmutzungen konnte man sogar ohne Reinigungsmittel entfernen, für größere war schon etwas Spülmittel oder Reiniger nötig. Die Flächen wurden dabei geschont. Und der Schwamm ist nach drei Wochen immer noch ansehnlich und verwendbar. Einen weiteren Schwamm habe ich im Bad verwendet. Auch dort hat er gute Dienste geleistet und ist auch mit leicht verkalkten Stellen fertig geworden. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spontex Schwamm und werde ihn gern weiter verwenden.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.