Fazit zum Spontex 3 Mosaik

PicsArt_12-07-09.19.19-1.png PicsArt_12-07-09.19.48-0.png

Hallo zusammen 🌸,

 

4. Wochenaufgabe der Spontex Mosaik Scheuerschwämme:

 

So, die letzte Wochenaufgabe ist da und bringt nun auch mein Fazit zum Spontex 3 Mosaik Schwamm mit.

 

In den letzten vier Wochen habe ich gemeinsam mit meiner Mutter und Großmutter die Spontex Schwämme ausgiebig getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Schwämme wirklich super sind und ihren Zweck mehr wie gut erfüllen.

 

Den normalen Abwasch erledigt der Schwamm tadellos. Zusammen mit einem guten Spülmittel sind sie ein wahres Dream-Team.

 

Auch im Bad konnte uns der Schwamm voll überzeugen, denn Kalk- und Wasserflecken waren schnell beseitigt.

 

Wie bereits in der zweiten Wochenaufgabe erwähnt, konnte mich der Spontex Schwamm nur nicht im Punkto Backofen überzeugen. Die Fettflecken darin wurden nämlich, trotz Kraftaufwand, nicht komplett beseitigt.

 

Ein großes Lob gibt es von mir im Design und der Haltbarkeit, denn nach 4 Wochen schaut der Schwamm tatsächlich noch sehr gut aus. Dass der Schwamm auch nicht fußelt oder auseinanderfällt ist hier die Kirsche auf der Torte. Preislich sind die Schwämme zwar nicht sonderlich teuer aber auch nicht ganz billig.

 

Aber dennoch kann ich euch den Spontex 3 Mosaik Scheuerschwamm nur empfehlen.

 

Ciao ciao eure Tizi 🌸

 

*****

 

Auf meinem Instagram Profil könnt ihr meine Berichte ebenso verfolgen.

 

www.instagram.com/tizi_testet_tolles

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.