Das Testpaket ist da!

image-2018-12-09-1.jpg image-2018-12-09 (1)-0.jpg

Mit Verspätung erreichte mich mein Testpaket. Endlich war es da und das testen konnte endlich beginnen!

Ich muss sagen, dass mir der Karton wirklich vom optischen sehr gut gefällt und man sich dabei was gedacht hat. Was mir aber nicht gut gefallen hat ist, dass dort mehr Luft enthalten war als Inhalt. Ich finde, man hätte die Mosaik Schwämme auch in einem kleineren Karton versenden können.

Als ich die Schwämme gesehen habe war ich sofort von der Optik angetan. Sie sehen wirklich ansprechend aus und dabei noch hochwertig und nicht “billig”. Einer von ihnen durften auch gleich dran glauben und sich mit der 1. Aufgabe beschäftigen – nämlich dem Abwasch. Der Spontex Mosaik Schwamm durfte so einiges abwaschen und nach ein paar Tagen sah der Schwamm noch relativ neu aus. Ohne große Mühe hat er Flecken und Spritzer mühelos entfernt. Sogar Reste von geschmolzenen Käse hat der Schwamm problemlos von den Tellern entfernt. Hier hatte ich sonst immer einen kleinen Kraftaufwand mit meinem ursprünglichen Spülschwamm.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.