Es war einmal ein Produkttest…

image-2018-12-09 (1)-2.jpg image-2018-12-09 (3)-1.jpg image-2018-12-09-0.jpg

…der sich leider dem Ende neigte 🙁

Insgesamt fällt mein Fazit für den Spontex Mosaik Scheuerschwamm positiv aus. Die Optik ist mal was anderes und durch das Muster ist der Schwamm nicht so langweilig und 0815. Der Schwamm hält wirklich was er verspricht und kann wirklich alles reinigen. Am meisten war ich wirklich von überrascht wie robust dieser eigentlich ist. Egal wie hart man geschrubbt hat, das Scheuervlies hat es immer überlebt. Es hat nicht angefangen auseinander zu fallen oder zu fusseln. Der Schwamm selbst liegt gut in der Hand und man merkt, dass dieser vom Material her anders ist als andere Scheuerschwämme. Die Qualität stimmt hier einfach und der Spontex Mosaik Schwamm erbringt auch für seinen Preis die Leistung, die man erwartet.

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.