4. Wochenaufgabe – mein Fazit zum Test

IMG_20181209_125602_081-1690x1690.jpg

Mich hat der Spontex Mosaik Scheuerschwamm auf jeden Fall überzeugt. Optisch sieht er echt klasse aus. Er ist schön weich und liegt gut in der Hand. Der Schwamm reinigt tatsächlich sehr gründlich. Man kommt auch prima in alle Ecken. Beim Spülen wird alles rein. Auch Herd und Spüle säubern war kein Problem. Ich habe ihn ebenfalls oft im Bad genutzt, egal ob beim Waschbecken oder der Dusche, ich war mit den Reinigungsergebnissen stets zufrieden.
Sehr lobenswert ist die gute Qualität des Schwamms. Ich nutze ihn nun wirklich viel und trotzdem sieht er nach vier Wochen fast wie neu aus. Da können Discounter-Schwämme nicht mithalten. Die sehen oft nach einer Woche schon ziemlich “zerfledert” aus. Ich kann den Spontex Mosaik Scheuerschwamm einfach nur 5 von 5 Sterne geben. Für mich ist es definitiv ein Nachkaufprodukt!

Ich bedanke mich beim Spontex – Team für den sauberen und sehr gut organisierten Test. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.