1. Woche

0F399349-2E96-4444-8B76-782491F9C394.jpeg

Der Schwamm macht auf mich und meine Familie einen robusten Eindruck. Trotz des vielen Schrubbens sieht er nicht verbraucht aus. Wir hatten das Gefühl dass unsere Töpfe und Pfannen (die ich gern mal aus Bequemlichkeit in den Geschirrspüler stecke) durch das Schrubben mit dem Spontex Schwamm ihren alten Glanz wiederbekommen haben. Zum Vergleich habe ich auch einen anderen Schamm eines Markenherstellers in Gebrauch. Der Spontex Schwamm ist griffiger und stabiler. Er lässt beim Druck ausüben nicht so nach wie der andere Schwamm. Bis jetzt haben wir zuhause einen positiven Eindruck vom neuen Reinigungsutensil 👍

Veröffentlicht unter Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.