1. Wochenaufgabe

798C4BEA-0915-427F-9277-B18096D0EF6F.jpeg

Nach dem gestrigen Abendessen ging es an das Abwaschen der verschmutzten Töpfe und Pfannen. Mit den schicken Mosaik-Reinigungsschwamm wurden die Töpfe und Pfannen gereinigt, dass ging problemlos und schnell von der Hand. Der Schwamm hat eine weiche und eine raue Seite. Damit werden Töpfe blitzblank.
Auch die Zarte Hände Handschuhe kamen zum Einsatz somit konnte ich meine Hände schützen. Die Handschuhe sind mit sanften Mandelöl angereichert und schützen somit die Hände und spenden Feuchtigkeit. So macht Abwaschen richtig Spaß.

Veröffentlicht in Testberichte.

17 Kommentare

  1. Gestern habe ich nach dem Essen mit der Wochenaufgabe angefangen. Ich finde die Idee sehr gut mit den einzelnen Aufgaben, es macht sehr viel Spaß. 🙂
    Normalerweise nutze ich keine Handschuhe weil ich bis jetzt keine guten gefunden habe. Entweder passten sie nicht, oder ich fühlte mich sehr unwohl damit. Bei gutem Geschirr hatte ich außerdem immer Angst das mir das teure Geschirr wegrutscht, da diese Handschuhe nicht griffig genug waren.

    Mit den Zarte Hände Handschuhen war das für mich ein ganz neue und eine ganz andere Erfahrung. Sie fühlen sich wirklich sehr angenehm an und durch die Oberfläche sind sie schön griffig und man gut sein Geschirr damit greifen. Der Mosaik Schwamm hat meine Töpfen ohne großem Aufwand und mit wenig Kraft sehr schön sauber bekommen.

  2. Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann…. Und schnappt sich die Handschuhe für zarte Hände 🤭 sowie einen Mosaik-Reinigubgsschwamm.

    Und schon werden die Überreste von Bratkartoffeln, Schinken und Ei aus Topf und Pfanne entfernt!

    Die Handschuhe sind in Größe M leider etwas sehr eng – sowohl für meinen Mann als auch für mich -, aber das Innenmaterial ist sehr angenehm. Die äußere Struktur sorgt dafür, dass nichts aus den Händen rutschen kann.

    Der Mosaikschwamm hat mit seiner grünen, festen Seite ratz-fatz die Pfanne sauber gemacht, für den Topf hat die gelbe Seite ausgereicht.

    Beide Produkte haben den Test perfekt bestanden 👍👍👍

  3. Gleich heute kamen die Handschuhe und die Schwämme zum Einsatz 🍝bei uns gab es Pasta 🍝und meine Tochter wollte anschließend selber spülen 🍝und benutze dafür Schwamm und Handschuhe 🍝alles wurde blitzeblank sauber 🍝vorallem die Ränder mit der Soße gingen superleicht weg mit dem Schwamm 🍝

  4. 1. Wochenaufgabe

    Mein Fazit

    Der Schwamm ist echt gut. Reinigt sogar
    angetrocknetes ganz leicht.👍

    Die Handschuhe dagegen konnten mich nicht überzeugen. Waren sehr eng und dadurch unbequem. Sind scheinbar nicht für große Frauenhände gemacht. Wie soll denn dann mein Mann das nächste mal den Abwasch machen 😂

  5. Gestern und heute den Schwamm benutzt zum abwaschen ,aber die Handschuhe ,die ziehe ich nicht an, sowas kann ich nicht ab an den Händen. Das Abwaschen ging geschwind mit dem Schwamm.

  6. Erste Wochen Aufgabe
    Heute nach der Arbeit noch schnell 2 leckere Dinkelvollkorn Brote gebacken. Danach hatte ich dann auch genug zu spülen.
    Dabei kamen natürlich die Zarten Hände Handschuhe zum Einsatz. Für stärkeren Schmutz, wurde der Mosaik Schwamm genutzt und der Schwamm hat ohne großer Anstrengung alles sauber bekommen. Das schöne an dem Mosaik Schwamm ist, das er nicht fusselt oder seine Form verliert. Von den Zarten Hände Handschuhen, bin ich nach erster Skepsis doch ganz schön Überrascht,sie lassen sich super angenehm tragen und dank der außen angebrachten Noppen,liegt alles super fest in der Hand. Als ich fertig war dachte ich nur “oh je” jetzt riechen meine Finger bestimmt nach Chemie, aber HEY ich bin doch angenehm überrascht, meine Hände fühle sich geschmeidig an und riechen sogar nach Mandelöl was Von den Baumwollfasern,die mit Mandelöl angereichert sind kommt. Ich bin bis hier hin super zufrieden. Dankeschön Spontex

  7. Die erste Wochenaufgabe ist erledigt. Ich habe den Abwasch mit den Handschuhe “zarte Hände” und dem Reinigungsschwamm erledigt. Die Handschuhe sind super. Angenehmes Tragekomfort und duften nicht streng. Der Schwamm ist ist Mega. Einfache Handhabung und das Geschirr sowie Töpfe und Pfannen wurden schnell sauber. Bin sehr zufrieden.

  8. Ich hasse Spülen wie die Pest, ich habe eh schon so zerstörte Hände vom ständigen Waschen und desinfizieren.
    Ich bin super froh, dass ich beim Spontextest die Handschuhe für Zarte kennenlernen durfte, die sind echt klasse.
    Angenehm auf der haut und ich eckel mich nicht mehr beim Spülen…nach dem Ausziehen ist die Haut auch nicht ecklig und klebrig.

    Den Mosaik Reinigungsschwamm hat mein Freund unter die Lupe genommen, ich habe zugesehen. Richtig toll.
    Der kommt in jede Ecke und Stelle vom Topf, die sonst immer sehr schwer zu erreichen ist, ich bin begeistert. Ich glaube da muss ich echt dauerhaft umsteigen.

  9. Vorgestern habe ich die Wochenaufgabe angefangen und ich war auf jeden Fall sehr überrascht, weil ich die Vermutung erst hatte, dass der Schwamm sehr schnell kaputtgeht und das er bestimmt nicht einen Spülgang überlebt aber zum Glück bewies mir der Schwamm das Gegenteil er fusselte nicht und selbst das Muster sah genauso aus wie vorher und noch was Positives war, dass man durch das Muster schnell den Schmutz abbekommen hat ohne viel Kraft aufbringen zu müssen

    Und über die Handschuhe sanfte Hände kann, ich auch nicht meckern sie hatten einen angenehmen Duft und es war sehr interessant mal statt schrumpel Hände sanfte Hände nach dem Spülen zu haben mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Wochenaufgabe.

  10. Für die erste Wochen Aufgabe habe ich folgende Produkte ausgiebig getestet.

    a) 🧽 🧽🧽 3 Reinigungsschwämme mit Mosaikmuster – sie sind widerstandsfähiger gegen Fusselbildung und haben eine praktische Griffleiste um Hände und Fingernägel zu schonen.

    Die Schwämme finde ich klasse. Sie sehen gut aus und sind nicht so unangenehm rau, wie ich sie kenne. Das Scheuervlies mit der Mosaike-Oberfläche kann nach dem putzen leicht wieder mit Wasser gereinigt werden und bildet auch nicht diese komischen Fusseln, in die sich der ganze Schmutz festsetzt. Beim Abwasch liegen die Schwämme gut in der Hand und Töpfe und Pfanne werden leicht sauber.

    b) 🧤🧤 Putzhandschuhe, dermatologisch getestet, mit sehr weichen Innenseiten, die mit sanftem Mandelöl angereichert sind – für zarte und schöne Hände.

    Die Handschuhe riechen schon so gut nach Mandelöl , dass ich sie gerne zum Abwasch anziehe. Sie sind bequem und passen mir in Gr. M perfekt. Das Geschirr lässt sich wunderbar greifen, da die Handschuhe nicht dick sind.

    Beides kann ich zu 100 % weiter empfehlen.

  11. Hallo, mein Testpaket ist auch erfolgreich angekommen.Fie erste Testzwecken ist auch bereits voll in Gange.Muß sagen hatte so selten Spaß beim Putzen und freue mich auf weitere Projekte.😊

  12. Spontex Produkttest
    1. Testwoche

    In der 1. Testwoche des Produkttests von @spontex_de standen die Handschuhe “Zarte Hände” und der Mosaik Reinigungsschwamm auf dem Plan.

    Nach dem Kochen waren einige Töpfe mit eingebrannten Fett verschmutzt. Ideal für den Test…

    Die Handschuhe lassen sich leicht überstreifen und haben eine gute Passform. Der Mosaikschwamm macht den Abwasch Dank seines Musters etwas farbenfroher.

    Einen Tropfen Spüli in den Topf und los geht’s… Der Mosaikschwamm hat die Verschmutzung mühelos gelöst. Ruck-Zuck war der Topf wieder sauber.
    Und die Hände wurden durch die Handschuhe gut geschützt.

    Bei mir haben diese beiden Produkte den Produkttest bestanden!

  13. Heute habe ich nach der Arbeit noch 2 Dinkelvollkorn Brote gebacken,danach war auch genug zu spülen, weil mein Mann vorher schon in der Küche gekocht hatte. Für die stärkeren Rückstände kam der Mosaik Schwamm zum Test Einsatz. Ich bin absolut Begeistert davon,der Schwamm löst ohne Anstrengung die angetrockneten Rückstände,ohne dabei zu fusseln oder die Form zu verlieren”HAMMER”! Die Zarten Hände Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen und lassen sich ganz einfach über Streifen, dank der außen angebrachten Noppen liegt das Geschirr super in der Hand und man muß keine Angst haben,dass das gute Geschirr aus der Hand rutscht und kaputt geht. Als ich fertig war,dachte ich nur oh je “jetzt stinken deine Hände bestimmt nach Chemie”! Aber nein ,ganz im Gegenteil meine Hände fühlen sich super sanft an und riechen sogar nach Mandelöl,dank der in Baumwollfasern die mit Mandelöl angereichert sind. Super Testwoche

  14. Kochen tue ich fast jeden Tag und jeden Tag gibt es Töpfe, Pfannen oder Auflaufformen zur reinigen. Da kommt mir der Mosaik Schwamm gerade recht. Funktioniert sehr gut und sieht auch nach ein paar Tagen noch gut aus.

    Die Spontex Handschuhen Zarte Hände werden bestimmt meine neuen Liebling. Sie duften so gut und pflegen meine Hände bereits bei der Hausarbeit. Wirklich toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.