1. Wochenaufgabe von Spontex

20201027_195218-1.jpg 20201027_195145-0.jpg

Die 1. Wochenaufgabe von @spontex_de ist:

Die Töpfe und Pfannen wieder zum glänzen zu bringen mit dem ⭐Spontex Mosaik Reinigungsschwamm⭐. Damit die Hände beim Abwasch nicht leiden müssen, sollen zusätzlich die ⭐Spontex Handschuhe Zarte Hände⭐ benutzt werden.

Nun stelle ich euch die beiden Produkte von Spontex vor die ich für die 1. Wochenaufgabe verwendet habe.

⭐Spontex Mosaik Reinigungsschwamm⭐

🧽 Das Reinigungsvlies ist in einem  mosaikartigen modernem Muster
🧽 Die praktische Griffleiste schont Hände und Fingernägel
🧽 waschbar 40 C°C
🧽 Dekoratives Muster des Scheuervlieses wirkt als widerstandsfähige Schutzschicht während der Anwendung von Mosaik
🧽 Lange Haltbarkeit durch Anti-Fussel-Technologie zum Schutz des Scheuervlieses

⭐Spontex Handschuhe Zarte Hände⭐

🧤 Spezielle Struktur mit Tropfen-Stopp 3D-Muster
🧤 Mit einer weichen Innenseite aus Baumwollfasern, die mit Mandelöl angereichert sind
🧤 Die Innenbeflockung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl

Ich habe in der Wochenaufgabe nun Töpfe und Pfannen abgewaschen mit Spontex Handschuhe Zarte Hände Gr. M und dem Spontex Mosaik Reinigungsschwamm.
Ich bin sehr zufrieden 😍👍.
Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen, flexibel und schön weich. Auch das an und ausziehen der Handschuhe war sehr einfach. Positiv hat mir auch der angenehme Mandelduft gefallen 😍. Auch der Tropfen-Stopp ist super 👍Meine Hände sind perfekt geschützt beim Abwasch !!!

Der Spontex Mosaik Reinigungsschwamm liegt sehr gut in der Hand. Ich konnte mit diesem mühelos Töpfe und Pfannen reinigen ohne viel Druck ausüben zu müssen. Das Reinigungsergebnis war perfekt !!! Das Mosaik Design gefällt mir sehr und ist ein echter Hingucker in der Küche 💕.

#Spontex #Produkttest #DontGetBored #spontexproduktester #abwasch #tropfenstopp #zartehände #mandelöl #putzen #reinugungsschwamm #putzhandschuhe  #testenmachtspass #produkttest

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.