1 wochenaufgabe

ADABB583-52F6-4AA6-A66B-A5ACF4DB0365-3.jpeg 247D5682-E320-4646-90EF-DE40C2841980-2.jpeg F0C420F6-FBE0-4B4D-A529-19DBC02AA3B4-1.jpeg 63A8BDA9-B7EE-4D65-AA61-7F0627C8376A-0.jpeg

Werbung/ kostenlos} Gestern Abend habe ich meine erste Testaufgabe vom aktuellen Produkttest von @spontex_de erfüllt.

Die Handschuhe ZARTE HÄNDE
•Schützen und pflegen die Hände
während der Arbeit
•Die Baumwollfasern sind mit Mandel
Öl angereichert
– >feuchtigkeitsspendend
•Zarter Duft nach Mandelöl
•Leider waren sie mir zu eng, dadurch
machte der Abwasch keinen Spaß,
man hatte einfach nicht genug
Bewegungsfreiheit.

Die MOSAIK Reinigungsschwämme
•Widerstandsfähiger gegen
Fusselbildung
• Effizient, bleibt länger attraktiv
•Liegen toll in der Hand
•Reinigen ganz leicht auch sehr
festsitzenden Schmutz
•Schönes Muster

Tolle Produkte…
Bei den Handschuhen einfach eine Nummer größer kaufen als sonst, dann passt es 😊

Ich freue mich schon auf die zweite Aufgabe 😉

#spontex #putzen #putzenleichtgemacht
@spontex_de
#dontgetbored
#testenmachtspass #testen #produkttest #testerin#instamom

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.