1 Test Aufgabe!

998ABC6A-A1EE-421A-8AE5-092A072D22D7-1.jpeg 95294571-7BB6-4EBC-9064-4E192D8FD7FC-0.jpeg

https://www.instagram.com/p/CG7N41kFPe8/?utm_source=ig_web_copy_link

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

1 Wochenaufgabe.
Ich teste die Mosaik Reinigungsschwämme und die Zarte Hände Haushaltshandschuhe . Die Mosaikschwämme sind von beiden Seiten nutzbar. Die Mosaikseite ist für hartnäckige Flecken gedacht . Die gelbe Seite ist weich und man kann damit das Waschmittel gut aufschäumen. So können Töpfe und Co prima gereinigt werden. Die Haushaltshandschuhe Zarte Hände sind angenehm zu tragen. Sie liegen an der Haut gut an, so dass man gleich die Hände mit gepflegt hat. Vom Reinigungsergebnis bin ich total zufrieden. Ich bin mit diesen Produkten sehr zufrieden.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.