1 Wochenaufgabe von Spontex

CollageMaker_20201029_144400882.jpg

1 Wochenaufgabe:
Ich teste die @spontex_de Mosaik Reinigungsschwämme und die Zarte Hände Haushaltshandschuhe.

Spontex Reinigungsschwamm Mosaik 3er Pack Vliesschwamm:
Lange Haltbarkeit: Anti-Fussel-Technologie zum Schutz des
Scheuervlieses, Trendy Design: Innovatives, bedrucktes
Scheuervlies. Effizient und gleichzeitig schön- Mosaik
verleiht Ihrem täglichen Abwasch ein bisschen mehr Glanz.
Die dekorativen Muster des Scheuervlieses wirken als
widerstandfähige Schutzschicht während der Anwendung von
Mosaik! Die praktische Griffleiste schont Hände und Nägel.
Dank seiner fabelhaften Schutzschicht ist er sehr wider-
standfähig gegen Fusselbildung – es gibt nichts besseres
um hartnäckigen Schmutz zu entfernen! Anwendungshinweise:
Vor und nach Gebrauch gründlich ausspülen. Bei sehr
empfindlichen Oberflächen vorher an unauffälliger Stelle
testen.

Spontex Handschuhen Zarte Hände:
Wir sind der Haushaltsandschuh für zarte und schöne Hände, trotz Hausarbeit. Durch sanftes Mandelöl, welches in den Baumwollfasern der Innenbeflockung angereichert ist, wird die Haut nicht nur durch den Handschuh selbst geschützt, sondern gleichzeitig auch gepflegt. Dadurch bleiben Ihre Hände trotz Putzarbeiten im Haushalt stets zart und schön und verwöhnen mit dem angenehmen Duft der Mandel. Die Innenbeflockung sorgt zudem für ein angenehmes Tragegefühl.

#Spontex #Produkttest #DontGetBored #Reinigungsschwamm
#putztipp #tippsundtricks #recycling #recyclingplastic #mikrofaser #microfibre #putzenleichgemacht #reinigung #sauberkeit #handschuhe #pflege #Alltagshelfer #kitchen #küche #küchenhelfer #kostenlos #gratis #werbung #testenmachtspass #kostenlosprodukte #testprodukt

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

  1. Die erste Wochenaufgabe zu bewältigen ist spätestens am Wochenende kein Problem, denn da steht bei mir regelmäßig der Haushalt an, der über die Woche liegen geblieben ist. In der Küche werkelt man ja tagtäglich, während beispielsweise das Badezimmer immer am Wochenende an der Reihe ist und eine Grundreinigung erhält. Für alle Tätigkeiten, bei denen meine Hände mit Reinigungsmitteln in Berührung kommen, ziehe ich für gewöhnlich Gummihandschuhe an, um meine Haut zu schützen. Von den Spontex Handschuhen Zarte Hände bin ich daher total begeistert. Sie schlagen sprichwörtlich “zwei Fliegen mit einer Klappe”, denn in den Handschuhen sind meine Hände nicht nur vor den Reinigungsmitteln geschützt, sie pflegen meine Haut gleichzeitig mit Mandelöl. Bei gewöhnlichen Haushaltshandschuhen hat man oftmals unangenehmen Gummigeruch an den Händen. Das entfällt bei diesen Handschuhen gänzlich, stattdessen überraschen sie mit einem angenehmen Mandelduft. Perfekt!!
    Auch die Mosaik Reinigungsschwämme haben sich in meiner Küche ganz toll gemacht. Die Reinigungswirkung ist tadellos und zudem sind sie optisch schön anzusehen. Mal ein ganz anderes Design, was bei dem alten und verstaubten Aussehen der üblichen Putzschwämme längst überfällig ist. Super Produkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.