Ruckzuck sauber

CollageMaker_20201030_114054461.jpg

Dank der Griffleiste liegt der Schwamm sehr gut in der Hand. Ohne große Anstrengung und ohne die Oberfläche zu zerkratzen, befreite er meine Pfanne ruckzuck von dicken Verkrustungen. Sehr gut gefällt mir, dass er nicht fusselt. Der Mosaikschwamm ist sehr robust und bleibt auch nach mehrmaliger Benutzung in Form. Meiner Ansicht nach merkt man doch einen qualitativen Unterschied im Vergleich zu Discounterware. Ich bin sehr zufrieden und werde die Schwämme definitiv nachkaufen.

Die Handschuhe haben einen angenehmen Duft nach Mandelöl und haben eine gute Griffigkeit. Leider waren sie mir deutlich zu klein, so dass ich sie allein gar nicht mehr ausziehen konnte und mein Mann mich davon befreien musste 😉Das Tragegefühl kann ich daher nicht beurteilen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

  1. hallo, erst mal danke für das tolle Paket, die Handschuhe habe ich beim reinigen der Toilette benutzt, sie sind angenehm zu tragen, griffig, stören nicht, lassen sich gut an- und ausziehen, ganz wichtig für mich: die Haut fühlt sich bei diesen Handschuhen nicht “schwitzig” an, der Spontex Mosaik Reinigungsschwamm reinigt meine Töpfe und Pfanne sowie die Herdplatte einfach, schnell und schonend, sie bleiben schön stabil, lassen sich gut auswaschen, mit den Tüchern haben wir Tische, Schränke etc. abgewischt, man merkt die gute Qualität, ein Bild vom ganzen Paketinhalt findet Ihr auf meiner facebook-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.