Tolle Produkte

spontex.jpg

Ich hatte das Glück, für den Spontex Produkttest ausgewählt worden zu sein und durfte mich somit über ein Paket mit innovativen Spontex Produkten freuen. Putzen ist zwar keine Leidenschaft von mir. Aber auf die tollen Produkte war ich schon neugierig und habe mich auch direkt daran gemacht, den Mosaik Reinigungsschwamm und die Handschuhe Zarte Hände auszuprobieren. Die Reinigungsschwämme haben sogar ein sehr schönes Design, sind aber auch sehr robust und haltbar. Ich habe sie zuerst bei meinen Töpfen und Pfannen ausprobiert und war wirklich mit der Reinigungsleistung zufrieden. Gute Wirkung ohne zu zerkratzen. Die Handschuhe sind eine gute Ergänzung und machen ihrem Namen alle Ehre. Die Hände sind gut geschützt und fühlen sich auch nach dem Spülen gepflegt an. Und sie duften auch noch gut. Den Mosaikschwamm habe ich dann auch noch für die Reinigung der Spüle ausprobiert, und weil das gut geklappt hat, habe ich noch einen für mein Waschbecken verwendet. Der Schwamm eignet sich gut für die schnelle Reinigung zwischendurch, ohne immer gleich Putzmittel verwenden zu müssen. Bin echt zufrieden bisher.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.