Spülen wird zum Vergnügen

Wochenaufgabe1-Topf-1-3.JPG

Nach einem schönen Abendessen müssen leider auch das Geschirr und die Töpfe gespült werden. Der Spontex Mosaik Reinigungsschwamm ist perfekt zur Reinigung von Töpfen und Pfannen geeignet. Dank seiner praktischen Griffleiste liegt er gut in der Hand und schon hierbei die gleichzeitig die Fingernägel. Die dekorative Mosaikschicht des Scheuervlieses reinigt effizient und ist 5 x widerstandsfähiger gegen Fusselbildung. Der Reinigungsschwamm sorgt für perfekte Sauberkeit, ohne Flusen und Kratzer zu hinterlassen.

 

Die Spontex Haushaltshandschuhe „Zarte Hände“ haben eine perfekte Passform und sorgen mir ihrer weichen Innenseite aus Baumwollfasern für ein angenehmes Tragegefühl. Da die Baumwollfasern mit einem feuchtigkeitsspendenden Mandelöl angereichert sind, werden die Hände nicht nur vor Dehydrierung geschützt, sondern gleichzeitig wird die Haut gepflegt und erhält einen herrlichen Duft.

 

Mit diesen beiden Produkten macht sogar das Spülen spaß.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.