Reinigen auf angehneme Art und Weise

IMG_20201029_162938-1.jpg WhatsApp-Image-2020-10-24-at-18.34.50-1-2.jpg IMG_20201029_162913-0.jpg

In der ersten Woche waren die Haushaltshandschuhe „Zarte Hände“ und der Reinigungsschwamm „Mosaik x3“ an der Reihe.

Auch wenn der Topf nur leichte Verkrustungen aufwies so sind wir überzeugt das der Reinigungsschwamm auch mit starken Schmutz fertig werden kann.
Der Reinigungsschwamm Mosaik liegt dabei sehr gut in der Hand, fusselt nicht und hat zudem auch ein tolles Design.
Endlich mal ein Schwamm der nicht so 0/8/15 aussieht !

Zu den Handschuhen „Zarte Hände“ können wir nur sagen, dass diese ihrem Namen alle Ehre machen.
Die Handschuhe passten in Anjas Fall sehr gut und es gab keine Probleme beim An- und Ausziehen.
Anja ist zwar normalerweise keine Handschuhträgerin und kann deshalb noch nicht genau sagen ob sie diese Handschuhe kaufen würde, aber ist dennoch davon Überzeugt.
Besonders gefallen hat ihr, das diese Handschuhe nicht nach Gummi riechen sondern durch das Mandelöl einen angenehmen Duft verbreiten.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.