1.Testwoche

7ECEE1D8-DC65-4EAB-9388-2DEED6B61932-2.jpeg BA4C7097-009F-4A9A-9B40-D9B9F80392AD-1.jpeg A25E7CEF-9BF1-4A95-8597-42B92A317DB3-0.jpeg

Die Putz-Challenge hat begonnen… 😊

Unsere erste Wochenaufgabe lautete …
Beweise… wie du deine Töpfe mit dem Mosaik Reinigungsschwamm wieder zum glänzen bringst … und damit die Hände nicht leiden müssen… verwende dabei die Spontex Zarte Hände Handschuhe …

Die Handschuhe passen perfekt … ich muss ja ehrlich gestehen… ich habe noch nie beim Spülen Handschuhe angehabt … 🙈
Umso mehr war ich doch überrascht… wie angenehm das eigentlich ist … 😍

Die Zarte Hände Handschuhe haben eine sehr weiche Innenseite…aus Baumwollfasern… diese sind mit Mandelöl angereichert … welches die Hände mit Feuchtigkeit versorgen… und nach dem Spülen duften diese auch nach Mandelöl…

Meine Hände sind dank der Handschuhe nicht ausgetrocknet 👍

Die Reinigungsschwämme haben ein tolles Mosaik Muster …welches dem Abwasch mehr Glanz verleiht … die dekorativen Muster wirken als widerstandsfähige Schutzschicht und ist fünfmal widerstandsfähiger gegen Fusselbildung…

Meine Töpfe waren schnell sauber und glänzten … und meine Hände haben definitiv dank der Handschuhe nicht darunter leiden müssen … von daher ist die erste Test schon mal bestanden 👍

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.