Wochenaufgabe erledigt

376FBE98-1064-491E-B4D6-DBB13ADF007D-3.jpeg EC7DB445-475E-4167-AF45-427BC2F47E80-2.jpeg BCB22EBE-7B14-4D29-8D18-35B8BDAE768C-1.jpeg F3096619-842E-41E4-84A7-0E63C794D904-0.jpeg

Auch wir haben unsere Wochenaufgabe erledigt. Unsere Pfannen wurden mit den Mosaik Reinigungsschwamm  richtig schön sauber ohne Kratzer in den Pfannen . Die Handschuhe haben meine Hände vor Wasser geschützt. Meist leiden die Hände beim Abwaschen, doch mit den Spontex Handschuhe bekommst du schon während des Tragens Zarte Hände, auch der Duft konnte bei mir Punkten. So konnte ich den Abend mit gepflegten Händen ausklingen lassen.Ich konnte die Handschuhe leider nicht tragen, weil sie mir zu eng waren. Sehr schade !

Damit macht das Kochen wieder Spaß, wenn man weiß dass der Abwasch fast von alleine geht. Der SPONTEX Reinigungsschwamm Mosaik hat eine außergewöhnliche Schutzschicht und da merkt man schon beim abwaschen, dass da nichts fusselt. Meine Pfannen wurden sauber und das sogar ohne Kratzer. Super!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.