Die erste Wochenaufgabe

10A6F3F3-8F8D-49F4-B269-A6C8051F48E8-1.jpeg 272026C1-FC2C-46CD-94E2-EF3D48D290BF-0.jpeg

Die Produkttestwochen sind gestartet und die erste Wochenaufgabe war es ein leckeres Essen für die Familie zuzubereiten und die Töpfe anschließend mit dem Mosaik Reinigungsschwamm wieder zum glänzen zu bringen. Die Hände sollten natürlich auch geschützt werden und zwar mit den Spontex Zarte Hände Handschuhen.

Ich hatte diese Woche schon einige Male die Gelegenheit die beiden Produkte zu testen. Die Handschuhe fühlen sich angenehm an und sind wasserundurchlässig. Sie sitzen gut und rutschen nicht (obwohl sie mir ein bisschen zu groß sind).
Der Mosaik Schwamm ist von der Größe her genau richtig, er liegt gut in der Hand. Er nimmt das Wasser und Spülmittel sehr gut auf und das Geschirr lässt sich damit gut reinigen.
Bisher sind meine Erfahrungen sehr positiv. Ich bin gespannt auf die weiteren Produkte.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.