Meine 1ter Test

123598324_153709756480074_656228505223817878_o-1.jpg 123625191_153709753146741_6114760136760478096_o-0.jpg

Ich hatte das Glück eine Produkttesterin von @spontex_de zu sein und habe ein super schönes Haushaltspaket erhalten. Dieser Woche starte ich gleich mit meiner Wochenaufgabe und habe für meine Familie eine leckere Kürbissuppe gezaubert.

Beim Abwasch durfte ich gleich mal einen der tollen Mosaik Reinigungsschwämme von #spontex testen. Das Design des Schwamms ist nicht nur schön und weich, sondern ist die Mosaikseite fünfmal mehr gegen Fusselbildung geschützt, als herkömmliche Schwämme.

Damit die Hände beim Abwasch zart und schön bleiben, habe ich die Putzhandschuhe zarte Hände von Spontex verwendet. Die dermatologisch getesteten Handschuhe verwöhnen die Hände mit Mandelöl, welches sich in den Baumwollfasern der Innenseite befindet. Gerade für mich perfekt, da ich oft unter trockenen und rissigen Händen leide. Besonders toll finde ich, den Komfort der Putzhandschuhe. Das Material ist nicht zu fest und man kann die Hände darin sehr gut bewegen. Ich freue mich schon auf weiter Test.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.