Testwoche 1 -Check

IMG_20201028_205508_748-1.jpg IMG_20201028_205508_746-0.jpg

Die erste Testwoche ist beendet und es ging um die Spontex zarte Hände Handschuhe und die Mosaik Reinigungsschwämme

Ich hatte Gulasch und Nudeln. Da ist der Topf immer etwas extrem eingesudelt.

Erst mal die Spontex Zarte H√§nde Handschuhe angezogen. Gr M passt mir als Frau gut. Vom Geruch sind sie wirklich angenehm, aber solche Handschuhe sind eigentlich nicht mein Ding. Sie f√ľhlen sich weich an, man f√ľhlt alles gut und scheinen wirklich stabil zu sein.
Mit dem , meines Blickes wirklich schönen Design versehenen, Mosaik Reinigungsschwamm , habe ich dann die Töpfe geschrubbt und ohne grosse Arbeit waren sie Ruckzuck sauber.
Einwandfrei.
Nachdem ich die Handschuhe ausgezogen habe, waren sie ganz trocken. Durch die Baumwollbeflockung innerhalb der Handschuhe, welche mit Mandelöl behandelt sind, sind die Hände ganz weich.

Auch in der restlichen Woche waren mir diese Produkte eine grosse Hilfe beim Sp√ľlen und Abwasch.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.