Wochenaufgabe mit Schwamm und Handschuhen

123105101_1013689889150823_7053685912932122808_2.jpg

Die Mosaik Reinigungsschwämme und die Gummihandschuhe “Zarte Hände” wurden als erstes getestet.
Nun mein Fazit dazu : Die Mosaik Reinigungsschwämme sollen widerstandsfähiger sein und nicht so schnell fusseln. Und ich muss sagen, das stimmt auch!! Irgendwie merkt man es schon beim Anfassen dieses Mosaikmusters. Obwohl ich ziemlich geschrubbt habe, ist er nach dem Spülen immer noch Topp! Auch das mitwaschen im Geschirrspüler hat er super überstanden. Sehen also nicht nur gut aus, sondern halten auch, was sie versprechen.
Total begeistert bin ich von den Gummihandschuhen. Zu Hause verwende ich eigentlich selten welche, aber in der Arbeit fast ständig und kann so Unterschiede sehr gut erkennen. Erst dachte ich, dass sie etwas klein sind, aber sie sind so angenehm zu tragen, man hat trotzdem ein gutes Griffgefühl, dass sie doch genau richtig sind. Ich war skeptisch wegen der Innenbeschichtung mit Mandel Öl, aber ich muss zugeben, dass es ein total angenehmes Gefühl ist. Kein sofortiges schwitzen, nach dem Ausziehen total zarte Hände, als ob man Handcreme benutzt hätte und ein sehr schöner Duft. Ich denke, ich werde auch zu Hause nun öfter Gummihandschuhe anziehen.
Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.