Wochenaufgabe Nummer 1

20201103_195600.jpg

🧽1. Wochenaufgabe🧽

🦔 Ich bin spät dran aber wie heißt es so schön: “Lieber später als nie”, nicht wahr 😜

Getestet habe ich die Mosaik Reinigungsschwämme im Kombination mit den “zarte Hände” Handschuhe von @spontex_de

Wie der Name schon sagt haben die Schwämme auf der rauen Unterseite ein Mosaikmuster, der für hartnäckigen Schmutz gedacht ist. Ein tolles Design, was ich so bei Schwämmen noch nicht gesehen habe. Oben befindet sich der übliche Schwamm zum einseifen/wischen. Der Schwamm ist somit von beiden Seiten nutzbar. Perfekt um Pfannen und Töpfe wieder glänzend zu bekommen. Mit einem schönen Schwamm wird der Topf/ die Pfanne doppelt so schön sauber 😜

Um die Hände beim Abwasch zu schonen habe ich die Handschuhe “zarte Hände” angezogen. Sie passen ideal und sind angenehm zu tragen und schonen die Hände vor Spülmittel und Fett. Die Handschuhe kleben nicht und die Hände werden durch das Mandelöl perfekt gepflegt, zumal ich eh immer mit trockenen Händen zu kämpfen habe 😕
So macht der Abwasch auf jeden Fall Spaß, da die Hände gleich gepflegt werden und die lackierten Nägel auch lackiert bleiben 💅 da sie nicht mit dem Wasser in Berührung kommen 😉

Fazit: Haushalten mit gleichzeitiger Pflege 👍🏻perfekt ✔ was will Frau mehr? 🤷🏼‍♀️😃🦔

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.