Gepflegte Hände und das Geschirr sauber

E0D01459-4F97-40CB-8EB9-1C25BE856053.jpeg

Ich darf für @spontex_de einige #neueprodukte #testen

Ich habe am #wochenende einen leckeren #auflauf gemacht und Ihr wisst bestimmt alle wie die Auflaufform danach immer aussieht.

Bewaffnet mit den neuen „Zarte Hände“ von #spontex und dem Mosaik #reinigungsschwamm ging es die Krusten ran.

Ich war sehr überrascht wie schnell es mit dem Schwamm alles wegging.

Ich nutze eigentlich keine Handschuhe beim Abwasch, hier war ich auch sehr angenehm überrascht, da die Hände nicht gelitten haben, eher im Gegenteil, da diese Handschuhe mit sanftem #mandelöl versehen sind.

Die Küche und meine Hände rochen nach Mandelöl. Herrlich.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.