Spontex Microfibre 2. Wochenaufgabe

657BC9FE-3ABB-442D-B5E5-40EEB0FA622E-2.jpeg C425BEA7-A16A-4920-AB99-B5BBC7C34926-1.jpeg AC7B8265-40EA-424D-8369-E09EE7F3CE00-0.jpeg

Mit einer PET-Flasche Staub wischen geht nicht? Der Meinung waren heut mein Mann und meine Freundin, denen habe ich es gezeigt.  Mit den „Spontex Microfibre 55% Recyclingfasern“. 1 Mikrofasertuch = 1 PET Flasche 500 ml.

Die Allzwecktücher sind waschbar und wiederverwendbar. Sie können trocken oder nur mit Wasser verwendet werden. Mikrofasern können dank ihrer sternförmigen Struktur Schmutz und Staub sehr effizient aufnehmen. Mikrofasern sind so dünn, dass sie Oberflächen bis in die kleinsten Unebenheiten reinigen, und damit 99 % der Bakterien entfernen können.

Ich habe die Tücher trocken und nass getestet und bin sehr zufrieden. Der Staub und Schmutz wird perfekt aufgenommen, die Tücher liegen angenehm weich in der Hand, so macht der Hausputz richtig Spaß

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.