1. Wochenaufgabe ✔️

93B2288A-EBC9-4DD7-B1E8-B852B01E8F86-4.jpeg 95346CC3-5934-40F8-94A9-6641E514BA57-2.jpeg 3A413A8E-6141-4DF9-AB6F-3FB916B9A5A7-3.jpeg 9DA59080-4C8A-4A12-BBBD-440F79942CD9-1.jpeg 13E1AB3D-0A9B-47E2-899B-178A0A01F336-0.jpeg

Es ist soweit. Ich durfte nun vorherige Woche zwei Produkte von Spontex ausprobieren & die 1. Wochenaufgabe somit erfolgreich abschließen. Darf ich die Kandidaten vorstellen:

Ich habe den Reinigungsschwamm sowohl für den Abwasch als auch zum Putzen benutzt & bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Schwamm ist sehr robust & bleibt tatsächlich auch nach mehrmaliger Benutzung in Form. Er liegt dank seiner Form gut in der Hand & lässt sich angenehm greifen. Wasser & Spül- bzw. Putzmittel werden effektiv aufgenommen. Man bekommt mit der weichen Seite empfindliche Oberflächen (z.B. Antihaftbeschichtungen von Pfannen) sehr gründlich sauber, während die dunkle Scheuerseite selbst angetrockneten Schmutz & Eingebranntes abschrubbt.

Die Haushaltshandschuhe sind in einem hübschen Mintton. Sie bestehen zu 100% aus Naturkautschuk. Innen sind sie mit dünnen Baumwollfasern ausgestattet, die mit Mandelöl angereichert wurden. Schon durch die geschlossene Verpackung strömt der Duft von Mandeln entgegen. Er ist recht intensiv, aber nicht unangenehm. Die Handschuhe in der Größe M lassen sich leicht anziehen & bieten einen sehr angenehmen Tragekomfort. Trotz des Mandelöls sitzen sie aber sicher an den Händen & rutschen nicht. Die Hände werden während der Hausarbeit gepflegt & mit  ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Die Handschuhe sind mehrmals nutzbar. Von mir gibt’s auf jeden Fall eine Empfehlung!

Alles in allem bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden & werde sie mir in Zukunft auf alle Fälle nachkaufen.

Ich freue mich auf weitere Wochenaufgaben. 🦔

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.